Nachrichten

Nachrichten

Arbeitsgruppe Energie stellt Ergebnisse der Balkonkraftwerke vor

31.08.2015 
Gleich anmelden!!!! Mittwoch, 09. September 2015 um 18:00 Uhr oder Sonntag, 13. September um 10:00 Uhr in Bad Fallingbostel!

Die Energiewende ist unten angekommen!! Es stimmt, wir haben es bewiesen!! Diese günstigen, einfach zu installierenden Anlagen sparen richtig Geld und nach 5 Jahren wandert der Betrag direkt in die Haushaltskasse. Wir haben etwas für die Umwelt getan und brauchen kein SuedLink!!!! So die Arbeitsgruppe.

Die täglichen Auswertungen wurden vom Arbeitsgruppenmitglied, Herrn Erben, aus Bad Fallingbostel vorgenommen. Deshalb ist eine realistische Betrachtung nur vor Ort möglich und macht die doch etwas längere Anfahrt notwendig. Die Ergebnisse werden aber positiv überraschen.

Auch Walter Busch aus der Arbeitsgruppe Nordstemmen, der die Anlage geliefert und betreut hat, wird zu den Terminen anwesend sein.

Die Plätze sind für die ersten beiden Termine auf 15 Teilnehmer begrenzt und machen eine Anmeldung, 05071/800 6116, erforderlich.



Zurück